für Neuburg/Donau und Umgebung
×
×

Sport-Hotel-Neuburg Hotel

Am Eichet 8
86633 Neuburg a.d.Donau - Rödenhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08431 6 75 00
Gratis anrufen
Telefax: 08431 67 50 50
E-Mail senden https://sport-hotel-neuburg.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Sport-Hotel-Neuburg Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.02.2021Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zimmer sauber nettes Personal. „Sehr gutes Bedienung, gutes Frühstück ruhiger Lage mit sauber Zimmern und eine große Parkplatz ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 10.07.2019Georg

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Paßt alles „Freundliches bemühtes (im positiven Sinne) Personal. Wellnesbereich mit Sauna. Im Sommer kleiner ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 01.12.2013sebastian.woe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Zimmer, und uber das Essen kann man auch nicht meckern. Den Stern abzug gibt es deswegen, weil die Lage etwas ungünstig ist. Da sind leider keine Schönen Landschaften, sondern nur Häuser und kahle Landstriche die vielleicht mal als Lagerplatz dienen könnten. Trotzdem würde ich sofort wieder dort übernachten. ...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2013Toni

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfaches, aber sehr sauberes Hotel am Stadtrand „Eine einfache Unterkunft am Rande von Neuburg mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis! Die Zimmer ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2010Irmgard

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ok für eine Nacht „Ich war eine Nacht hier, fand das Hotel von außen recht ansprechend, von innen eher gar nicht mein ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sport-Hotel-Neuburg Hotel"

tripadvisor 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08431 67500, +49 8431 67500, 0843167500, +49843167500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sport-Hotel-Neuburg Hotel?

Die Adresse von Sport-Hotel-Neuburg Hotel lautet: Am Eichet 8, 86633 Neuburg a.d.Donau

Was denken Internetnutzer über Sport-Hotel-Neuburg Hotel?

Sport-Hotel-Neuburg Hotel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen